Ingenieur / Ingenieurin mit dem Schwerpunkt Basic Engineering Dampferzeuger

Martin GmbH

Maschinenbau

Ingenieur / Ingenieurin mit dem Schwerpunkt Basic Engineering Dampferzeuger Martin GmbH München Basic Engineering im Bereich Thermodynamik, Wärmeübertragung, Strömungs- und Verfahrenstechnik für müllbefeuerte Dampferzeuger, Dampferzeugerkomponenten und -ausrüstung; Boiler Design mit modernen Software Tools.

Plants And Technologies "lösungen Für Die Energetische Und Stoffliche Verwertung Von Abfällen" 1925 Gegründet Sind Wir Heute Ein Mittelständisches International Tätiges Unternehmen In Familienbesitz Mit Einem Jahresumsatz Von Ca 100 Millionen Euro In Unserem Münchner Stammhaus Arbeiten 200 Mitarbeiter Für Den Erfolg Unserer Kunden Und Damit Unseres Unternehmens Als Einer Der Weltweit Führenden Anbieter Errichten Wir Als Generalunternehmer Schlüsselfertige Abfall-verwertungsanlagen Zur Thermischen Oder Biologischen Auf­be­rei­tung Kommunaler Reststoffe Oder Verantworten Als Vertragspartner Einzellose Wie Das Feuerungs- Und Kessel­system Unsere Leistungen Umfassen Engineering Lieferung Von Komponenten Planung Auf­trags­abwicklung Konstruktion Beschaffung Montage Und Inbetriebnahme Die Ersatzteilversorgung Wartung Und Instandhaltung Sowie Beratung Und Modernisierung / Optimierung Von Bestehenden Anlagen Gehören Ebenfalls Zu Unserem Aufgabenspektrum Für Unsere Wachsende Abteilung Kesseltechnik Suchen Wir Eine/n Engagierte/n Ingenieur/in Mit Dem Schwerpunkt Basic Engineering Dampferzeuger Ihre Aufgaben: Basic Engineering Im Bereich Thermodynamik Wärme­über­tragung Strömungs- Und Ver­fahrens­technik Für Müllbefeuerte Dampf­erzeuger Dampf­erzeuger­komponenten Und -ausrüstung Boiler Design Mit Modernen Software Tools Erstellen Von Auslegungs- Berechnungs- Und Anfrageunterlagen Technischer Support Der Projektabteilungen In Der Angebots- Abwicklungs- Und Gewähr­leis­tungs­phase Trouble Shooting Beim Anlagenbetrieb Begleitung Und Auswertung Von Abnahme­versuchen Technologische Unterstützung Unserer Partner­firmen Auf Dem Gebiet Der Dampf­erzeuger­technik Weiterentwicklung Und Betreuung Der Berech­nungs­software Ihr Profil: Diplom Ingenieur/in Bzw Master Studiengang Maschinenbau Verfahrenstechnik Energie­technik Oder Vergleichbar Erfahrungen Im Kessel- Kraftwerks- Oder Anlagen­bau Sind Von Vorteil Gute Kenntnisse In Der Thermodynamik Und Strömungstechnik Sicherer Umgang Mit Microsoft Office Und Visual Basic Teamfähig Belastbar Detailgenau Gute Englischkenntnisse Weitere Fremd­sprach­kenntnisse Wären Von Vorteil Bereitschaft Zu In- Und Auslandsreisen     Selbstverständlich Kommen Ihnen In Unserem Hause Die Sozialleistungen Eines Modernen Weltweit Tätigen Unter­nehmens Einschließlich Altersversorgung Zugute Sollten Sie Interesse An Diesem Jobangebot Haben Wenden Sie Sich Bitte Per E-mail (pdf-format) An: Z H Frau Bartl Bewerbungen@gmbhde Gmbh Für Umwelt- Und Energietechnik Ingenieurwesen Ingenieur Technik Bachelor Ingenieurwesen Ingenieur Technik Bachelor Ingenieur / Ingenieurin Mit Dem Schwerpunkt Basic Engineering Dampferzeuger Basic Engineering Im Bereich Thermodynamik Wärmeübertragung Strömungs- Und Verfahrenstechnik Für Müllbefeuerte Dampferzeuger Dampferzeugerkomponenten Und -ausrüstung Boiler Design Mit Modernen Software Tools München Ingenieurwesen Ingenieur Technik Bachelor

Mechatroniker / Feinwerkmechaniker (m/w/d)
   Martin GmbH (München)

Mechatroniker / Feinwerkmechaniker (m/w/d)
   Martin GmbH (Germering)

IT-Systemadministrator (w/m/d) - Vollzeit in München
   MARTIN GmbH Für Umwelt- und Energietechnik (Milbertshofen-Am Hart)

Pharmacovigilance Manager (m/w/d)
   CO.DON GmbH (Leipzig)

Produktverantwortlicher (m/w/d)
   New Frontier GmbH (Fürstenau)

Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager Photovoltaik / Automotive / E-Mobility (m/w/d)
   KBE Elektrotechnik GmbH (Berlin)